Einladung: G&C Christmas Dinner Samstag, 15. Dezember 2018

G&C Christmas Dinner

Event Infos

Liebe G&C Member, dieses Jahr sind wir zu Gast im Pulverturmbei der Wey-Zunft Luzern im altehrwürdigen und zweitältesten Turm der Museggmauer. Erbaut wurde er um 1400 und diente, wie es der Name schon sagt, zur Einlagerung von Schwarzpulver https://www.museggmauer.ch/pulverturm/

Datum: Samstag 15. Dezember 2018

Treffpunkt: 18:00 Uhr Pulverturm Luzern

Adresse: Pulverturm Luzern, Schirmertorweg 2

Parkplätze: Empfohlen werden die öffentlichen Verkehrsmittel oder die umliegenden Parkhäuser

Wie jedes Jahr mit Partner/-in.

Programm

  • 18:00 Uhr Eintreffen und Apéro in der Turm-Bar
  • 19:15 Uhr Begrüssung durch den G&C-Präsidenten
  • 19:45 Uhr Vorstellung Pulverturm & Wey-Zunft
  • 20:00 Uhr Turm-Dinner
  • 22:30 Uhr Dessert und Digestives
  • anschliessend Smoke & Celebration in der Turm-Bar

Finanzielles: ca. 150.- pro Person (Apéro & Dinner inkl. Getränke und Bar)

Kulinarisch: Den kulinarischen Höhepunkt geniessen wir dieses Jahr mit einem feinen Fondue chinoise. Für Vegetarier gibt es ein alternatives Menü.

Zigarren: Cigars of the Month by Don Pedro

Organisator: Michael J. / 079 621 89 71 michael.jenny@gmx.ch

Dresscode: festlich-casual

Impressionen: Peter / Michael J.

Anfahrt

Anmeldung

Bis Freitag 26. Oktober auf https://doodle.com/poll/8iu62ezuctgssrb5

Ich freue mich auf ein wunderbares Christmas Dinner mit Euch und auf einen tollen Jahresabschluss des G&C Club LUCERNE

Print Friendly, PDF & Email