Einladung: G&C on the Lake, Freitag 26. Juli 2019

Datum: Freitag 26. Juli 2019

Als einer der fixen Grössen in unserem Jahresprogramm hat sich der “G&C on the Lake” Event als “Ever-Green”-Anlass etabliert. Auch dieses Jahr entführt uns Kapitän Adi wieder auf die hohe See des “Lake Lucerne”.

Treffpunkt bei schönem Wetter:

15:00 oder 18:00 beim Hafen Stansstad

Wer früher kann und möchte, bitte direkt mit Adi Kontakt aufnehmen. Bei schönem Wetter sind wir eventuell schon früher draussen. https://goo.gl/maps/vvgXhXkrStiXrs55A
Captains: Natürlich lebt dieser tolle Event von unseren treuen Membern, welche jedes Jahr sich als Kapitäne mit ihren Booten zur Verfügung stellen. Hierzu schon mal ein grosses Dankeschön vom Club!

Schönwetter-Programm:

Slot 1 – Boarding 15:00 Uhr Hafen Stansstad
Slot 2 – Boarding 18:00 Uhr Hafen Stansstad
(kleiner Landungssteg links bei der Hafenbar)
20:00 – ca. 23:00 Uhr Dinner & Smoke
Wer früher schon aufs Boot möchte, bitte direkt bei Adi melden
(+41 79 333 40 60)
Wichtig: Unbedingt pünktlich sein bei den Boarding-Slots. Wir werden nicht einzelne Personen zwischendurch aufnehmen können.
Restaurant: Wird spontan durch Adi organisiert und informiert

Schlechtwetter-Programm:

Sollte es widererwartend schlechtes Wetter geben, wird Adi zum
Programm kurzfristig informieren.

Informationen: Die Verpflegung und die Getränke auf den Booten werden im Vorfeld organisiert und vom Club gesponsert.

Parkplätze: in Stansstad sind am Hafen vorhanden und sonst hat es
beim Bahnhof Stansstad ein Parkhaus (5 Gehminuten zum Hafen).

Zigarren: Cigars of the Month by Don Pedro

Finanzielles: ca. 100.- pro Person (Apéro, Dinner & Getränke)

Anmeldung: bis spätestens Freitag 19. Juli 2019
Doodle: https://doodle.com/poll/wrftx7fi4h76c9ft

Organisator: Adrian Vogel / +41 79 333 4060

Impressionen: Adi V. und Michael J.

Dresscode: wasser-, boot- und anschliessend dinnertauglich

Ich freue mich auf einen tollen und wunderbaren Bootsausflug und Danke Adi für die Organisation und allen Kapitänen für das zur Verfügung stellen der Boote.

Print Friendly, PDF & Email