aktuelles Club-Jahr

Liebe Clubmitglieder

Abwechslungsreich, “interes- und amüsant”, gediegen aber trotzdem locker sollen unsere Clubabende sein. Ich freue mich, Euch die Themen und Daten vorzustellen und hoffe, dass Ihr daran Gefallen findet. Die Details zu den Club-Abenden folgen jeweils mit separater Einladung. Bitte die Daten der Anlässe in der Agenda reservieren!      Euer Präsident

Januar

Freitag 26. Januar: G&C Generalversammlung im Restaurant Prizzi, Luzern


Februar

Freitag 24. Februar: G&C im Winterwonderland auf Klewenalp, Beckenried


März

Freitag 22. März: Besuch Shiptec, Luzern


April

Sonntag 7. April: G&C @ FCL Stadion als VIP (Spiel FCL vs FC Lausanne Sport)

Freitag 26. April: G&C besucht KKL, Luzern


Mai

Freitag 24. Mai: Gourmet Event mit Andy Zaugg bei SIBIR, Spreitenbach


 Juni

Freitag 28. Juni: Führung im Hermitage mit Foodtruck, Luzern


Juli

Freitag 26. Juli: G&C on the Lake

der Klassiker auf dem See mit unseren Skippers


August

Freitag 30. August: G&C Movie Night


September

Samstag 7. September: Cigar Day Lucerne, Rothenburg

Freitag 27. September: Wanderung und Übernachtung im Mountain Resort, Melchsee-Frutt


Oktober

Freitag 25. Oktober: Führung im Bourbaki Museum und Essen im Old Swiss House, Luzern


November

Freitag 29. November: Paella Kochkurs im Bolero, Luzern


Dezember

Samstag, 14. Dezember: G&C Christmas Event, Luzern

Weinhnachtsdinner mit Partner/Partnerin

Freitag, 27. Dezember: G&C Fitness & Dinner, Luzern


Januar

 Freitag 24. Januar 2025: G&C GV im PRIZZI, Luzern

G&C-Generalversammlung im Restaurant PRIZZI, Luzern


Print Friendly, PDF & Email

One thought on “aktuelles Club-Jahr

Schreiben Sie einen Kommentar